3. Netzwerkveranstaltung "Smart Composites Erzgebirge"

Beschreibung:

Die "SmartERZ"-Initiative wurde im März 2019 durch das Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF) als eines von drei erzgebirgischen und 20 ostdeutschen Bündnissen für die WIR!-Umsetzungsphase ausgewählt. Mit einer Netzwerkveranstaltung im Technologieorientierten Gründer- und Dienstleistungszentrum Annaberg fiel nun auch unmittelbar im Netzwerk der Startschuss, um die SmartERZ-Strategie mit Leben und weiteren zukunftsträchtigen Ideen zu füllen.

Die Agenda stand unter dem Motto „Kommunikation bringt Innovation!“. Im Rahmen einer „Speed Connection“ kamen die 75 Teilnehmer der Netzwerkveranstaltung, ähnlich wie bei einem Speed Dating, mit den Tischpartnern intensiv ins Gespräch und tauschten erste Ideen aus.

Zurück